GSA Regionaltreffen mit dem Urlaubsspiel am 2.7.14

10440237_678692952209882_2939256209652619453_n„Traum-Urlaub – Aber wie?“ fragte Vivien Manazon und präsentierte Buch samt Spiel in einer Kurzvariante von 30 Minuten

Er sagt: Dahin. Sie meint: Hier hin. Die Kinder wollen: Dort hin. Wohin soll es denn jetzt gehen? Und mit wem? Nicht selten gibt es Unentschlossenheit und Chaos bei der Urlaubsplanung. Das Spiel „Traum-Urlaub – Aber wie? Die 12 Urlaubsmotive nach Manazon“ schafft Abhilfe. Auf humorvolle Weise können potenzielle Reisepartner spielerisch viel über ihre eigenen Urlaubsmotive und die der Mitreisenden erfahren. Dieses Wissen hilft nachhaltig, um den richtigen Urlaub zu finden und ihn in vollen Zügen zu genießen! http://www.germanspeakers.org/regionalgruppen/event-reader/events/regionalgruppe-berlinnord-ost-treffen-1862.html

Advertisements

Über Traum:Urlaub - Aber wie?

Buch, Spiel, Vorträge, Seminare, Coaching, Beratung
Dieser Beitrag wurde unter Buchvorstellungen & Spieleabende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.