Aktionswoche Urlaub bei ver.di, Spieleabend am 7.6.

vom 3. – 7. Juni feiert ver.di in einer bundesweiten Aktionswoche das Thema Urlaub. Ohne die Gewerkschaften hätte es wahrscheinlich niemals so etwas wie regelmäßigen
Urlaubsanspruch gegeben, geschweige denn die 30 Tage. Den Anspruch kann ver.di zwar durchsetzen; das Beste aus seinem Urlaub machen muss aber jeder selbst. Und das ist gar nicht so einfach. Wem ist noch nicht ein Urlaub so richtig danebengegangen? Nicht immer ist dabei das Wetter oder eine plötzliche Sommergrippe schuld – manchmal liegt es auch an uns selbst: Zuviel gewollt oder das Falsche?
Vivien Manazon und Petra Schwarz´ Buch „Traum: Urlaub – Aber wie?“ soll helfen, sich nicht mehr so schnell zu „verurlauben“. Ein spielerischer Selbsttest ganz ohne erhobenen Zeigefinger beantwortet die Frage, welcher Urlaubstyp man eigentlich ist und zugleich bestätigen zahlreiche Anekdoten, dass auch Prominenz nicht vor einem Urlaubsdesaster schützt. Ver.di lädt Euch herzlich ein einen „kollektiven Kurzurlaub“ im Hotel Armony (Mariannenplatz 26) zu verbringen; am Freitag, 7.6., ab 18.00 Uhr.

Advertisements

Über Traum:Urlaub - Aber wie?

Buch, Spiel, Vorträge, Seminare, Coaching, Beratung
Dieser Beitrag wurde unter Buchvorstellungen & Spieleabende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s